1608 – Fragmente der Ortlosigkeit

Wer wird Dich denn verstehen? Niemand. Niemand wirklich, zumindest. Vor allem nicht, wenn Du unter so vielen Menschen bist. Oder wenn Du mit einer anderen Person redest. Oder wenn Du allein bist.
Glücklicherweise findet man sich jedoch wieder im Logement der Flüchtigkeit. Zuhause ist dort, wo Du verstanden wirst. Also, ist es wirklich so wichtig, welches Hotel das ist? Hier finden sich alle ein, prallen aneinander, reden auf sich ein, dringen in das ungehörte Gewissen ein und Missverstehen sich auf das Feinste.

In der aktuellen Produktion von MundWerk zeigen wir eine Anthologie des Verstehens und Missverstehens. In konzentrischen Kreisen treffen Einzelne, Vertraute und das gesellschaftliche Ganze aufeinander. Sie handeln nach Bedürfnissen, klagen süffisant an, hegen zärtlich ihre eigene Begierden, verausgaben sich und kommen an Grenzen. Es gibt überall Türen, Dämme, Mauern und Grenzen – dieses Mal wollen wir uns die Menschheit in den Grenzen des Hotels anschauen.


Wir freuen uns über jegliche Spende, gerne oder nach der Aufführung. Helft uns beim Realisieren zukünftiger Projekte.

Wir empfehlen 4-7€. Danke! Ohne Euch ist unser Theaterspiel nicht möglich.

Vorstellungstermine:

Sonntag, 16.08.2020, 19:30Uhr

Montag, 17.08.2020, 19:30Uhr


Wo?

Die Streams werden hier auf der Website verlinkt